The Russian Doctors - Wiege Deinen Rumpf! (CD)

Verfügbarkeit: Auf Lager

12,00 €

Kurzübersicht

Zu groß ist der Nachlaß Pratajevs, als daß man sich auf dem Errungenen ausruhen könnte und somit legen die Leipziger Musiker im Jubiläumsjahr konsequent eine neue Sammlung von Liedern vor. Wiege Deinen Rumpf heißt die inzwischen 6. CD der Russian Doctors und weil ihr vor 10 Jahren erschienenes Album „Rundblick vom Turm“ längst vergriffen war, haben es die Doctors einfach mit auf die CD gepackt. Als Bonus, versteht sich, und das ist uns einen Freudentanz wert.


Details

Mehr als 250 Konzerte haben Doctor Makarios und Doctor Pichelstein bisher gegeben - und was als kleine Randnotiz begann, führte inzwischen zu ausufernder Begeisterung, insbesondere, wenn Doctor Pichelstein seinen Geschwindigkeitsrekord im akustischen Schnellgitarre spielen zu brechen versucht. Als mehrfache Stadtbezirks-, Landes-, Europa- und Weltmeister haben The Russian Doctors sportlich alles erreicht, doch auf den Gebieten von Lyrik und Musik gibt es noch viel zu tun.