Goldeck / Samtmarie III (CD-EP)

Verfügbarkeit: Auf Lager

6,00 €

Kurzübersicht

Es hat lange gedauert, wirklich lange, ehe für Goldecks Samtmarie das richtige Feld beackert werden konnte. Zweimal, 2009 und 2010, mußten die Jungs um Makarios die Saat abschreiben und umzehen, ehe sie im alt-ehrwürdigen Midas Studio doch noch erfolgreich sein konnten. So gesehen ist „Samtmarie – Galerie der schönen Künste“ eine Vierjahresproduktion, die nun endlich erste Früchte trägt. Am 08.03.12 erscheint mit „Samtmarie III“, die Single zum Album, welches Ende August/Anfang September nachfolgt.

Neben der Auskopplung „Samtmarie III“ befinden sich auf der CD noch vier weitere Tracks, u.a. Phil Shoenfelts Version von „Mary Under Glass“, die dann nicht auf dem Album zu finden sind. Die Single-CD-EP (wie nennt man das eigentlich richtig) könnt ihr ab sofort bei uns bestellen.


Details

Gute Nachrichten also für alle Freunde der Samtmarie, doch es kommt noch besser. Goldeck, die ja bisher nur ganz ausnahmsweise kleinere Live-Auftritte gewagt haben, sind fleißig am Proben und wollen in diesem Jahr noch ein paar vollwertige Konzerte geben. Zudem beschäftigen sich diverse mit den Musikern befreundete Fotokünstler mit der Verbildlichung der Lyrics. Wir sind gespannt, vielleicht wird 2012 ja tatsächlich das „Jahr der Samtmarie“.