Die Art 20 Jahre " Das Schiff" schwarze Vinyl-LP

Verfügbarkeit: Auf Lager

16,00 €

Kurzübersicht

...zum 20-jährigen Jubiläum mit neuem Artwork

20 Jahre sind seit dem ersten Erscheinen dieses Ausnahmealbums vergangen. Anlässlich dieses Jubiläums und der ungebrochenen Nachfrage veröffentlicht MAJOR LABEL diesen Klassiker in neuem Artwork und musikalisch um den raren Radioedit von „Das Schiff“ sowie den auf Vinyl bisher nicht erhältlichen Remix von Unicycleman noch einmal.


Mehr Ansichten

  • Die Art  20 Jahre

Details

...zum 20-jährigen Jubiläum mit neuem Artwork 20 Jahre sind seit dem ersten Erscheinen dieses Ausnahmealbums vergangen. Anlässlich dieses Jubiläums und der ungebrochenen Nachfrage veröffentlicht MAJOR LABEL diesen Klassiker in neuem Artwork und musikalisch um den raren Radioedit von „Das Schiff“ sowie den auf Vinyl bisher nicht erhältlichen Remix von Unicycleman noch einmal.